Fallstudie: Mikkeller und die Brew Shield-Testerfahrung

Bierverkostung aus einem exportierten Fass, über ein Jahr später. Über ein Jahr, nachdem es von San Diego nach Kopenhagen verschifft wurde, wurde unerwartet ein älteres Fass von Mikkellers „Finger Guns“ in deren Schankraum Warpigs (Kopenhagen) entdeckt. Zufällig arbeitete Amir Behdarvand (früher von Mikkeller SD) zu dieser Zeit im selben Betrieb. Amir [...]

Fallstudie: Mikkeller und die Brew Shield-Testerfahrung2024-04-11T08:39:41+00:00

Fallstudie: Die Brew Shield-Testerfahrung

Eine Fallstudie mit Mikkeller Brewing San Diego (Teil 1) Mikkeller Brewing hat im Laufe der Jahre internationales Ansehen für seine Vielfalt, Qualität und Erfindungsgabe erlangt. Doch im Jahr 2022 (1) enthüllte das Unternehmen Pläne, in den USA wieder zum Auftragsbrauen zurückzukehren. Obwohl dies eine Vereinbarung ist, war Mikkeller in der Vergangenheit recht geschickt [...]

Fallstudie: Die Brew Shield-Testerfahrung2024-04-11T08:53:24+00:00

Weihnachtshefen und Hopfenfeiertage

In dieser Weihnachtszeit ist nicht alles, was glitzert, Lametta. Das Jahresende bietet Brauereien eine goldene Gelegenheit, limitierte Auflagen herzustellen, die nicht nur lukrativ sind, sondern auch Weihnachtsstimmung widerspiegeln. Die Feiertage sind gleichbedeutend mit Feiern und Genuss, und der Nordpol ist perfekt, um limitierte Weihnachtsbiersorten mit warmen, einladenden Aromen vorzustellen. [...]

Weihnachtshefen und Hopfenfeiertage2024-04-03T12:19:05+00:00

Qualität vor Quantität beim Bier in diesem Jahr

Ein knackiges Lagerbier, ein hopfiges IPA oder ein kräftiges Stout? Aufgrund der eindeutigen Geschichte von Bier als beliebtes Getränk haben sich die regionalen und persönlichen Vorlieben der Verbraucher stark verändert – was im Laufe der Zeit Raum für geschmackliche Innovationen in der Bierindustrie geschaffen hat. Da sich die Branche jedoch mit einem sich verändernden Umfeld konfrontiert sieht, müssen sich Brauereien anpassen, und Innovationen sind [...]

Qualität vor Quantität beim Bier in diesem Jahr29.02.2024T11:03:38+00:00

Große Verzögerungen bei der Lieferung von Craft-Bier

Die anhaltende Pandemie und die wirtschaftliche Instabilität haben erhebliche Auswirkungen auf die Probleme der Bierlieferkette und ein Ende ist nicht in Sicht. Die Lieferung von Craft-Bier dauert Monate länger, bis sie bei Einzelhändlern und Kunden ankommt. Tatsächlich kommt es bei 80% Brauereien zu Verzögerungen bei der Bierlieferung. Sobald das Bier die Brauerei verlässt, wird es [...]

Große Verzögerungen bei der Lieferung von Craft-Bier29.02.2024T11:08:58+00:00

IN DER PRESSE

Brewer Magazine schreibt über Brewshield BrewShield: Neuer natürlicher biotechnologischer Extrakt verlängert die Haltbarkeit von Bier. Lesen Sie hier den neuesten Artikel im Brewer Magazine, der ein Interview mit unserem Gründungspartner Andrew Planting und seinen Überblick darüber enthält, was Brewshield für alle Brauer bedeutet und welche Unterstützung es bietet der Brauer bei der Konservierung von wichtigem Hopfen [...]

IN DER PRESSE2023-12-14T11:39:03+00:00

AUSZEICHNUNGEN GEWINNEN

Das Brewshield-Team wird von Leidenschaft angetrieben und von Ergebnissen angetrieben. Wir haben einen einzigartigen Geist der Zusammenarbeit zwischen unserem Vertriebshändler John Fearless, unseren Führungskräften, die das Geschäft vorantreiben, und unseren Produktions- und Wissenschaftsmitarbeitern. Wir alle verfügen über einzigartige Kompetenzen, die notwendig sind, um eine Welt zu liefern erstklassige Technologie zu einer einzigartigen und anspruchsvollen Branche. Eins [...]

AUSZEICHNUNGEN GEWINNEN29.02.2024T14:54:16+00:00

DIE MANNSCHAFT

Das Brewshield-Team wird von Leidenschaft angetrieben und von Ergebnissen angetrieben. Wir haben einen einzigartigen Geist der Zusammenarbeit zwischen unserem Vertriebshändler John Fearless, unseren Führungskräften, die das Geschäft vorantreiben, und unseren Produktions- und Wissenschaftsmitarbeitern. Wir alle verfügen über einzigartige Kompetenzen, die notwendig sind, um eine Welt zu liefern erstklassige Technologie zu einer einzigartigen und anspruchsvollen Branche. Eins [...]

DIE MANNSCHAFT2023-12-14T11:41:11+00:00

WISSENSCHAFTLICHER BEWEIS

Oxidation und Altbackenwerden von Bier sind ein unglücklicher Teil des Brauens. Nachdem wir mit Brauern zusammengearbeitet und umfangreiche Tests durchgeführt hatten, wussten wir, dass der nächste Schritt die Quantifizierung des Grads der Stabilisierung bei der Zugabe von Brewshield umfassen musste. Zu diesem Zeitpunkt haben wir das beste Bierlabor Europas und eines der besten Bierlabore in Europa ausgewählt.

WISSENSCHAFTLICHER BEWEIS2023-12-14T11:42:25+00:00

Das Brewer Mag spricht über Geschmacksstabilität

Brauer wissen, dass sehr hopfige IPAs, DIPAs, Hazies und fruchtige Biere innerhalb der ersten 30–60 Tage nach dem Brauen ihren Geschmack verlieren. Sehr oft trifft eine Brauerei eine Entscheidung, bei der sie die Frische mit der Haltbarkeit und letztendlich dem Endergebnis der Brauerei abwägt. Wenn Brauer an die Haltbarkeit denken, denken sie im Allgemeinen [...]

Das Brewer Mag spricht über Geschmacksstabilität29.02.2024T15:01:34+00:00
Zur Spitze gehen

Case Study: Mikkeller & The Brew Shield Trial Experience

Tasting beer from an exported keg, over a year later Over a year after it was shipped from San Diego to Copenhagen, an older keg of Mikkeller’s ‘Finger Guns’ was unexpectedly spotted in their Warpigs (Copenhagen) taproom. Coincidentally, Amir Behdarvand (formerly of Mikkeller SD) was working at the same establishment at the time. Amir [...]

Case Study: Mikkeller & The Brew Shield Trial Experience2024-04-11T08:39:41+00:00

Case Study: The Brew Shield Trial Experience

A case study with Mikkeller Brewing San Diego (Part 1) Mikkeller Brewing gained international repute over the years for its variety, quality, and inventiveness. But in 2022 (1), the company revealed plans to return to contract brewing in the USA. While this is an arrangement Mikkeller has historically been quite adept [...]

Case Study: The Brew Shield Trial Experience2024-04-11T08:53:24+00:00

Yuletide Yeasts and Hoppy Holidays

This holiday season, not all that sparkles is tinsel. Year-end presents brewers with a golden opportunity to craft limited releases that are not only lucrative, but also reflect Christmas spirit. The holidays are synonymous with celebration and indulgence, and the North Pole - perfect for introducing limited-edition Christmas beer styles with warm, inviting flavours. [...]

Yuletide Yeasts and Hoppy Holidays2024-04-03T12:19:05+00:00

Quality over quantity in beer this year

A crisp lager, a hoppy IPA, or a rich stout? With beer’s unequivocal history as a beloved beverage, regional and personal consumer preferences have evolved to vary greatly – allowing space for flavourful innovation in the beer industry over time. But as the industry faces a shifting landscape, brewers must adapt and innovation is [...]

Quality over quantity in beer this year2024-02-29T11:03:38+00:00

Major Delays in Craft Beer Delivery

The ongoing pandemic and economic instability are having significant effects on the beer supply chain issues and there is no end in sight. Craft beer delivery is taking months longer to get to retailers and customers. In fact, 80% of breweries are experiencing beer delivery delays. As soon as beer leaves the brewery, it [...]

Major Delays in Craft Beer Delivery2024-02-29T11:08:58+00:00

IN THE PRESS

Brewer Magazine writes about Brewshield BrewShield: New Natural Biotech Extract Extends Shelf Life of Beer Read the latest article in the Brewer Magazine here which covers an interview with our founding partner Andrew Planting and his outline of what Brewshield means for all brewers, its ability to assist the brewer in preserving essential hop [...]

IN THE PRESS2023-12-14T11:39:03+00:00

WINNING AWARDS

The Brewshield team is fuelled by passion and driven by results, we have a unique spirit of co-operation between out distributors John Fearless, our executives driving the business and our production and science staff, all of us have unique competencies neccessary to deliver a world class technology to a unique and discerning industry. One [...]

WINNING AWARDS2024-02-29T14:54:16+00:00

THE TEAM

The Brewshield team is fuelled by passion and driven by results, we have a unique spirit of co-operation between out distributors John Fearless, our executives driving the business and our production and science staff, all of us have unique competencies neccessary to deliver a world class technology to a unique and discerning industry. One [...]

THE TEAM2023-12-14T11:41:11+00:00

SCIENTIFIC PROOF

Beer oxidation and staling is an unfortunate part of brewing. After working with brewers and running through extensive tests we knew that the next step had to include quantifying the level of stabilization taking place when adding Brewshield, at this point we sourced the top Beer lab in Europe and one of the most [...]

SCIENTIFIC PROOF2023-12-14T11:42:25+00:00

The Brewer Mag talks flavor stability

Brewers know that very Hoppy IPAs, DIPAs, Hazies and fruity beers lose their flavor within the first 30-60 days of being brewed. Very often a brewery will make a judgment call weighing freshness against shelf life and ultimately the brewery’s bottom line. When brewers think shelf life, they are generally [...]

The Brewer Mag talks flavor stability2024-02-29T15:01:34+00:00
Go to Top