BRAUENSCHILD

Einzigartige Lösungen für die Brauindustrie

Die Brauindustrie ist hart umkämpft, und die Brauer konzentrieren sich auf die Herstellung von Qualitätsbier mit einzigartigen und geschmacksintensiven Profilen. Vieles davon hängt von empfindlichem Bio-Hopfen und Bitterstoffen ab, die sehr empfindlich auf Alterung und Altbackenwerden reagieren. Bis jetzt verließen sich Brauer ausschließlich auf teure Kühlkette und gekühlte Lagerung, um zu versuchen, ihren ursprünglichen gebrauten Geschmack zu bewahren. Brewshield ist jetzt in der Lage, eine Schutzschicht bereitzustellen, um das „Frischefenster“ und die Haltbarkeit zu verlängern.

SCHÜTZEN SIE IHR BIER

Der essentielle Hopfen- und Bittercharakter Ihres Bieres verschwindet nach der Verpackung zuerst, später beginnen Aroma und Farbe nachzulassen, was oft über Wochen statt Monate stattfindet.

Brewshields 100% natürlicher, biologisch zertifizierter Stabilisator, biotechnologisch hergestellt, um sicherzustellen, dass Ihr Bier der Zeit, der Hitze und der Handhabung standhält und es so lange wie möglich schmeckt, als wäre es gerade gebraut worden.

Brewshield wurde in preisgekrönten Bieren verwendet. Finden Sie heraus, wie wir Ihnen beim Schutz Ihrer Biere helfen können.

BREWSHIELD-WEBSITE

SCHÜTZEN SIE IHRE INVESTITION

Brauer investieren erheblich in das Brauen von Qualitätsbier, bei Craft Brewers steigen diese Kosten erheblich. Ein Großteil dieser Investitionen ist darauf zurückzuführen, in einem hart umkämpften Markt einzigartiges und schmackhaftes Bier zu kreieren.

Ein erheblicher Teil dieser Kosten entfällt auf Hopfen und Körner, die einzigartige botanische und bittere Profile liefern. Untersuchungen haben gezeigt, dass diese nach der Verpackung als erste verschwinden. Brewshield unterstützt Brauer bei der Herstellung von Bier, das genauso gut schmeckt wie gebraut.

KÜHLKETTE, RÜCKNAHMEN UND VERLORENE KUNDEN

Brewshield hilft nicht nur bei der Sicherstellung der Produktqualität, sondern trägt auch dazu bei, die Haltbarkeit zu verlängern und Fehler bei Code und Qualität zu vermeiden. Die Kosten hierfür sind nicht nur abgeschriebene Lagerbestände und entgangene Verkäufe, sondern auch sehr reale Entsorgungskosten, Kosten für Kundenunzufriedenheit und beeinträchtigte Beziehungen zu Vertriebs- und Handelspartnern.

Indem Sie Ihr Bier besser schützen können, können Sie weiter versenden, mehr exportieren und nachts besser schlafen, da Sie wissen, dass Ihr großartig schmeckendes Produkt so bleibt!

BEWÄHRTER SCHUTZ

Durch die fortschrittlichsten Labortests (Electron Paramagnetic Resonance Spectroscopy – EPR) können wir eine 78%-Gesamtreduktion der oxidativen und Bier-Alterungsindikatoren nachweisen.

Das bedeutet, dass Brewshield die oxidativen Elemente in Ihrem Bier absorbiert und dieselben Oxidationsmittel aufnimmt, die den Geschmack, das Aroma und die Farbmoleküle des Bieres abbauen.

DIE ECHTEN KOSTEN DER STABILITÄT

Die Kosten der Stabilität werden oft übersehen, Bier, das seine Blütezeit hinter sich hat, ist immer noch „in Ordnung“ und der Einfluss der Qualität wird oft nicht gemessen, bis der Marktanteil sinkt.

Wir haben die tatsächlichen Kosten der Bierstabilität analysiert, einschließlich der Investitionen der Brauer in eine sichere Kühlkette, wichtige Zutaten, die schnell abnehmen, Pasteurisierung und andere mechanische Technologien, und die Kosten summieren sich schnell!

Die realen Gesamtkosten für die Bierstabilität betragen bis zu 1 TP2T 0,76 pro Dose Bier, hauptsächlich basierend auf den Kosten für Premium-Zutaten, Rückrufkosten für eine durchschnittliche Brauerei (einschließlich des Lagerbestands) und Investitionen in Logistik, Pasteurisierung und Kühlkette.

Dies macht die Kosten des Brewshields pro Liter angesichts dieser Stabilitätskosten unbedeutend.

STOAK SORTIMENT AN KONSERVIERUNGSMITTEL

MOLEKULARE WIRKUNG UNSERER LIQUID OAK RANGE

Die Extrakte von Stoak liegen alle in hochkonzentrierter flüssiger Form vor. Dies hat große Vorteile für unsere Kunden, da es eine einfache Zugabe ohne Mischen, Zubereiten, Durcheinander oder Aufhebens bedeutet. Der Extrakt wirkt sofort, da er sofort auf molekularer Ebene in das Produkt eingreift und eine schnelle und vorhersehbare Integration ermöglicht.

Es besteht keine Gefahr des Scalpings, die normalerweise mit Pulvern verbunden ist, keine langwierige Zirkulation bei Feststoffen und keine Notwendigkeit einer Nachfiltration.

100% NATÜRLICH UND SICHER

Alle unsere Produkte sind biologisch zertifiziert und als GRAS (Allgemein anerkannt als sicher) registriert, sie fallen in die Kategorie der unbedenklichen Farb-, Aroma- und Mischmaterialien und eignen sich für die Verwendung in einer Vielzahl von Lebensmitteln und Getränken.

Bio-registriert zu sein bedeutet, dass Sie sich sicher sein können, dass unsere Produkte für die Verwendung in Ihren Produkten sicher sind und gleichzeitig sicherstellen, dass wir alle Bio-Zertifizierungen einhalten, die Sie haben oder beantragen.

Stoak-Produkte tragen zusätzliche Zertifizierungen, einschließlich Nicht-Allergen, Nicht-GMO, Koscher, Schwermetall- und Pestizidfrei, Koscher, Halal und mehr.

LAUFENDE FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

Die Stoak-Organisation ist darauf ausgerichtet, das kontinuierliche Wissen, das Verständnis und die Erweiterung unserer Absaugtechnologie und -produkte zu unterstützen.

Von unserem technischen Team bis hin zu unserer Vertriebs- und Kundenbetreuungsinfrastruktur entwickeln wir ständig die Anwendungs- und Absaugtechnik weiter.

Unser Bestreben ist es, besser zu verstehen, wie die Natur in unserem Produkt wirkt und wie dies den Lebensmittel- und Getränkekunden dabei helfen kann, ihre aktuellen und zukünftigen Herausforderungen in der Produktentwicklung und Stabilität zu meistern und Kosten in wesentlichen Produktionsprozessen einzusparen.

KEIN ZUSÄTZLICHES GESCHMACK, FARBE ODER AROMA

Unsere Konservierungsprodukte wurden alle ausgiebig getestet, um sicherzustellen, dass sie Ihre bestehende Rezeptur oder Ihr Produktprofil in keiner Weise beeinträchtigen.

Die Stoak-Konservierungsstoffe wurden speziell formuliert und extrahiert, um sicherzustellen, dass wir nur auf die Kongenere, Tannine und Phenole abzielen, die speziell auf die Erhaltung und nicht auf den Geschmack ausgerichtet sind.

Die Dosierraten sind extrem niedrig und es wurden Tests an extrem empfindlichen Lebensmitteltypen ohne erkennbare Veränderung durchgeführt. Wir arbeiten eng mit allen unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass alle Bedenken in der Testphase berücksichtigt werden.

MASSGESCHNEIDERTE UNTERSTÜTZUNG UND TESTS

Stoak arbeitet regelmäßig mit seinen Kunden zusammen, um die einzigartigen Anforderungen ihrer Produktentwicklungsteams zu bewerten und zu testen. Dies umfasst Produktformulierung, Extraktvariantenanalyse sowie Produktanwendungstests.

Wir haben Trail-Protokolle, Whitepaper und Programme eingerichtet, um eine vollständige Bewertung und Prüfung durchzuführen, um unseren Kunden einen Konzeptnachweis und eine Stabilitätsanalyse zu bieten. In allen Fällen arbeiten wir Hand in Hand mit dem Kunden zusammen, um die richtige Mischung von Inhaltsstoffen für die Verwendung in seinen Produkten zu entwickeln.

BREW SHIELD

Unique solutions for the Brewing industry

The brewing industry is highly competitive, with brewers focused on producing quality beer with unique and flavourful profiles, much of this relies upon sensitive organic hop and bittering compounds that are highly sensitive to ageing and staling. Up until now brewers relied exclusively upon expensive cold chain and refrigerated storage to try and preserve their original brewed flavor. Brewshield is now able to provide a layer of protection to extend the “fresh window” and shelf life.

PROTECT YOUR BEER

The essential hop and bitterness character in your beer are the first to disappear after packaging, later on aroma and color begins to diminish often taking place over weeks rather than months.

Brewshield’s 100% natural organically certified stabiliser, bio-engineered to ensure that your beer can stand up to time, heat and handling, leaving it tasting like it was just brewed, for as long as possible.

Brewshield has been used in award winning beers, find out how we can help you protect your beers.

CLICK HERE TO GO DIRECTLY TO THE BREWSHIELD WEBSITE

PROTECT YOUR INVESTMENT

Brewers make substantial investments into brewing quality beer, in the case of craft breweries this cost goes up substantially. Much of this investment is down to creating unique and flavourful beer in a highly competitive market.

A significant portion of these costs are in the hops and grains that deliver unique botanical and bitter profiles, research has shown that these are the first to disappear after packaging. Brewshield assists brewers in making beer that tastes as good as it did when brewed.

COLD CHAIN, WITHDRAWLS AND LOST CUSTOMERS

Brewshield not only assists in assuring product quality but it helps extend shelf life and mitigate out of code and quality with-drawls. The cost of these are not only in written off stock and lost sales but a very real cost to dispose, cost of customer dissatisfaction and impaired relationships with distribution and retail partners.

By being able to better protect your beer you are able to ship further, export more and sleep better at night knowing your great tasting product stays that way !

PROVEN PROTECTION

Through the most advanced laboratory testings (Electron Paramagnetic Resonance Spectroscopy – EPR) we are able to show a 78% overall reduction in oxidative and beer staling indicators.

This means that Brewshield is absorbing the oxidative elements in your beer, soaking up those same oxidants that degrade beer’s flavor, aroma and color molecules.

THE REAL COST OF STABILITY

The cost of stability is often overlooked, beer that past it’s prime is still ‘ok’ and the impact of quality is often unmeasured until market share declines.

We have analysed the real costs of beer stability including the investments brewers make in secure cold chain, key ingredients that diminish fast, pasteurisation and other mechanical technologies and the costs add up fast !

The total real cost of beer stability is as high as $ 0.76 per can of beer mainly based upon the cost of premium ingredients , recall costs for an average brewery (including out of code stock) and investment in logistics, pasteurisation and cold chain.

This makes the Brewshield cost per litre insignificant in the face of these stability costs.

STOAK RANGE OF PRESERVATIVES

MOLECULAR ACTION OF OUR LIQUID OAK RANGE

Stoak’s extracts are all in highly concentrated liquid form, this has major benefits for our clients as it means simple addition with no mixing, preparation, mess or fuss. The extract goes to work immediately as it engages with the product immediately on a molecular level allowing for rapid and predictable integration.

There are no risks of scalping normally associated with powders, no need for lengthly circulation associated with solids and no requirement for post-addition filtration, simply add, pump through and allow our extract to do its work.

100% NATURAL AND SAFE

All of our products are certified organic and registered as GRAS (Generally recognised as safe), they fall under the harmless colouring, flavoring and blending materials category and are suitable for use in a wide variety of food and beverage products.

Being organic registered means you have the piece of mind that our products are safe for use in your products whilst ensuring that we are compliant with any organic certification you have or are applying for.

Stoak products carry additional certifications including Non-Allergen, Non-GMO, Kosher, Heavy metal and pesticide free, Kosher, Halal and more.

BESPOKE ASSISTANCE AND TESTING

Stoak regularly engages with its clients to assess and test the unique requirements of their product development teams. This involves product formulation, extract variant analysis as well as product application testing.

We have trail protocols, white papers and programs setup to undertake full evaluation and testing to provide proof of concept and stability analysis with our clients. In all cases we work hand in hand with the client developing the right mix of ingredients for use in their products.