Schrumpfendes Angebot treibt die Barrelpreise in die Höhe

Global barrel supply shortages are driving the rocketing price of barrels with no end in sight. The idea of paying over $ 3,000 for a 160 gallon barrel in the near future is a scary prospect that will impact profit and sales competition across the industry. Delays in delivery by more than 6 months [...]

Schrumpfendes Angebot treibt die Barrelpreise in die Höhe2024-04-08T06:56:13+00:00

Zeit etwas zu ändern

Es gibt kein größeres Gut als Ihre Zeit. Die Kosten dafür scheinen jedes Jahr zu steigen, und doch ist Zeit für Brennereien oft das „Herz der Kunst“. Die zarten und subtilen Veränderungen, die nur über lange Zeiträume in einem Fass stattfinden, können niemals ersetzt werden, ganz gleich, [...]

Zeit etwas zu ändern2024-04-03T07:58:01+00:00

Ein neues Tool in Blending

Für viele Brennereien liegt die eigentliche Herausforderung bei der Herstellung hochwertiger Spirituosen in der Kunst der Reifung und Mischung. Viele dieser Brennereien stehen vor der Herausforderung, ihre Spirituosen in Fässern reifen zu lassen, die möglicherweise nicht mehr optimal sind! Der Kostendruck einer Strategie zum Austausch oder zur Erneuerung solider Fässer führt dazu, dass alle [...]

Ein neues Tool in Blending2024-04-03T08:04:30+00:00

COVID – Hilfe für Brennereien

COVID – Können wir helfen? In einem Umfeld, in dem die Schließung von Einzelhandelsgeschäften vor Ort sowie die mögliche Schließung oder der eingeschränkte Zugang zu Einzelhandelsgeschäften während der COVID-Krise erhebliche Auswirkungen auf die finanzielle Gesundheit der meisten Brennereien haben werden. Es ist wahrscheinlich, dass es einen Rückstand geben wird, [...]

COVID – Hilfe für Brennereien2024-04-03T08:26:58+00:00

WLT150 in China – Chinesische Lebensmittel- und Getränkemesse 2019

Chinas große und schnell wachsende Mittelschicht steigert die lokale und internationale Nachfrage nach Spirituosen. Die Menge der vertretenen großen internationalen Marken wurde jedoch durch die Menge an Baidu und lokal inspirierten Spirituosen aus dem Osten in den Schatten gestellt. Wie bei westlichen Paletten wird die letztendliche Widerspiegelung der Qualität einer Spirituose nicht nur an der Qualität [...]

WLT150 in China – Chinesische Lebensmittel- und Getränkemesse 20192024-04-03T08:28:32+00:00

Die Zukunft – WLT150

Unser Ziel ist es, Brennereien auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, die bestmöglichen gereiften Spirituosen zu liefern und ihnen dabei zu helfen, sowohl herausragende Qualität als auch Lösungen zu liefern, die auf Wirtschaftlichkeit, Effizienz und Wertmaximierung ausgerichtet sind. Wir sind fest davon überzeugt, dass die Romantik der Fassreifung durch nichts zu ersetzen ist, aber auch, dass moderne Brennereien [...]

Die Zukunft – WLT1502024-04-03T08:29:20+00:00

Unsere Leidenschaft für herausragende Spirituosen

Unsere Leidenschaft bei WLT150 ist die Herstellung von Produkten höchster Qualität, die einen tiefgreifenden Einfluss auf den Destillationsprozess haben und die Qualität der Spirituosen, mit denen wir arbeiten, verbessern. Dies erreichen wir durch die konsequente und sorgfältige Verwendung natürlicher Rohstoffe höchster Qualität in unseren Produktionsprozessen auf rücksichtsvolle und nachhaltige Weise. [...]

Unsere Leidenschaft für herausragende Spirituosen2024-04-03T08:30:13+00:00

Das Team – WLT150

Das WLT150-Team wird von Leidenschaft angetrieben und von Ergebnissen angetrieben. Wir haben einen einzigartigen Geist der Zusammenarbeit zwischen unserem Vertriebspartner John Fearless, unseren Führungskräften, die das Geschäft vorantreiben, und unseren Produktions- und Wissenschaftsmitarbeitern. Wir alle verfügen über einzigartige Kompetenzen, die notwendig sind, um eine Welt zu liefern erstklassige Technologie zu einer einzigartigen und anspruchsvollen Branche. Eins [...]

Das Team – WLT1502024-04-03T08:32:04+00:00

Strategische Partner – WLT150

Das WLT150-Team schließt eine strategische Partnerschaft mit John Fearless, einem Unternehmen, das sich auf die Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen für die alkoholische Getränkeindustrie in den USA und anderen Ländern mit Rohstoffen höchster Qualität konzentriert. Wir haben erkannt, dass wir, um das richtige Publikum erreichen zu können, den Markt für [...]

Strategische Partner – WLT1502024-04-03T08:33:27+00:00

Test Test Test

Bei unserer Entwicklung des WLT150-Extrakts lag ein Hauptaugenmerk darauf, sicherzustellen, dass umfangreiche Tests durchgeführt wurden, wichtige Fragen zur Optimierung der Abgabe des Extrakts beantwortet werden mussten und wir uns die gesamte Palette an Destillationsoptionen, Spirituosentypen und typischen Aktivitäten und wo angesehen haben Am besten dosiert man WLT150, dazu gehörten Was [...]

Test Test Test2024-04-03T08:35:09+00:00
Zur Spitze gehen

Shrinking supply sends barrel prices through the roof

Global supply shortages are driving the rocketing price of barrels globally, with no end in sight. The idea of paying over $ 3,000 for a 160 gallon barrel in the near future is a scary prospect that will impact profit and sales competition across the industry. Delays in delivery by more than 6 months [...]

Shrinking supply sends barrel prices through the roof2024-01-12T06:50:43+00:00

Time to change

There is no greater commodity than your time, the cost of it seems to just go up every year and yet for distillers often time is the "heart of the art". The delicate and subtle changes that only happen over long periods of time in a barrel can never be substituted, no matter the [...]

Time to change2024-01-12T06:51:35+00:00

A new tool in Blending

For many distillers the real challenge of producing fine spirits is in the art of maturation and blending. Many of these same distillers are challenged to maturing their spirits in casks that may no longer be at their best ! The cost pressure of a solid barrel replacement or rejuvenation strategy, means that all [...]

A new tool in Blending2024-01-12T06:52:26+00:00

COVID – Helping distillers

COVID - Can we help ? In an environment where the closure of on-premise retail establishments as well as the potential closure or limited access to retail outlets during the COVID crisis all of which will have a significant impact on the financial health of most distillers. There is likely to be a  backlog [...]

COVID – Helping distillers2024-01-12T06:53:16+00:00

WLT150 in China – 2019 China Food & Drink fair

China’s large and rapidly growing middle class is boosting demand for spirits both local and international. The volume of large international brands represented was however dwarfed by the vollume of Baidu and local styled eastern based spirits. Like western palettes the ultimate reflection of the quality of a spirit is measured not only in [...]

WLT150 in China – 2019 China Food & Drink fair2024-01-12T06:54:40+00:00

The Future – WLT150

We are committed to helping distillers around the globe to delivering the best possible aged spirits, helping them delivery both outstanding quality as well as solutions that are focused on economy, efficiency and value maximisation. We strongly believe that the romance of barrel ageing cannot be substituted but also that modern distillers have to [...]

The Future – WLT1502024-01-12T06:55:41+00:00

Our passion for outstanding spirits

Our passion at WLT150 is to produce the highest quality products that have a profound impact on the distilling process and that enhance the quality of the spirits we work with. To do so consistently and diligently using the highest quality natural raw materials in our production processes, in a considerate and sustainable manner. [...]

Our passion for outstanding spirits2024-01-12T07:04:23+00:00

The Team – WLT150

The WLT150 team is fuelled by passion and driven by results, we have a unique spirit of co-operation between out distributors John Fearless, our executives driving the business and our production and science staff, all of us have unique competencies necessary to deliver a world class technology to a unique and discerning industry. One [...]

The Team – WLT1502024-01-12T07:05:22+00:00

Strategic Partners – WLT150

The WLT150 team concludes a strategic partnership with John Fearless a company focused on providing products and services to the alcoholic beverage industry in the USA and other countries with the highest quality raw materials ingredients. We recognised that in order to be able to reach the right audience, to develop the market for [...]

Strategic Partners – WLT1502024-01-12T07:35:25+00:00

Test Test Test

During our development of the WLT150 extract a key focus was ensuring that extensive testing was carried out, key questions about optimising the delivery of the extract had to be answered, we looked at the full range of distilling options, spirit types and typical activities and where best to dose WLT150, these included What [...]

Test Test Test2024-01-12T07:36:24+00:00
Go to Top